- reviews Oriente

                  Reviews                         ORIENTE PLUS/POWER CUT

Es war ein absolutes Vergnügen, Signdance Collective mit "Oriente" im Slung Low Theater zu haben. Ein erster Besuch für sie und ein überwiegend neues und sehr willkommenes Publikum für uns. Es war ein großartiger Augenöffner für die Möglichkeiten der Inklusion, und es war lustig, raffiniert, zum Nachdenken anregend und unterhaltsam, was es zu einer Freude machte, Zeuge zu sein und unterstützen zu können. Die Arbeit an einem nicht traditionellen Veranstaltungsort muss gewisse Hürden mit sich gebracht haben, aber keine war zu groß, und es war eine wahre Freude, dass sie zu uns gekommen sind.Wir freuen uns darauf, den unvermeidlichen Aufstieg dieser Gruppe mitzuerleben.

Matt Angove (Leiter beim Slung Low Theater in Holbeck, GB)


Unvergleichliche Signdance Verspieltheit, unglaubliche Musikalität und Lebhaftigkeit

TCJ (Schriftsteller)

Diesen Juli hatte ich die Gelegenheit, mit Signdance International an einem Festival zu arbeiten, das an der dalmatinischen Küste in Kroatien stattfand. Ich habe wirklich jede Minute davon geliebt! Die Erfahrung, mit dieser wunderbaren Gruppe von Fachleuten zu arbeiten, war erstaunlich. Sie waren alle sehr nett, hilfsbereit und jederzeit bereit, ihr riesiges Wissen zu teilen. Das Publikum wurde automatisch in jede Aufführung an jedem Veranstaltungsort einbezogen. Die Gemeinden, in denen die Aufführungen stattfanden, sind alle an einer neuen Zusammenarbeit und der Organisation neuer Festivals interessiert.

Alda Sovitti Borcilo (Lumeos Company, Kroatien)



„In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit kreativen Organisationen habe ich noch nie einen so einbeziehenden Ansatz gesehen.“

Leona Forsyt (Rothschild-Stiftung)